TTF Neckartenzlingen

A. Kernchen | 26-03-2024

1. und 2. Mannschaft überraschen auf ganzer Linie

Herren 1 - Landesklasse: Echt krass
Eigentlich war klar, dass man ohne Dennis Neumaier und Kostas Tsiliakas auf komplett verlorenem Posten stehen würde gegen den TV Hochdorf. Andi kam vom Bodensee hochgefahren, aber nur, um als Kapitän mit dem Schiff zusammen unterzugehen. Es sollte aber anders kommen: Mit 3:0 aus den Dopp...
A. Kernchen & P. Wurster | 19-03-2024

4. Mannschaft springt ins Mittelfeld - Erste fährt am Sonntag nach Hochdorf zur Vorentscheidung

Herren 1 - Landesklasse: Etwas zäh
Klar, die Gastgeber aus Wäschenbeuren hatten eine deutlich bessere Aufstellung, als dies in der Vorrunde der Fall war, aber am Ende haben sich Kernchen & Co dennoch ein wenig schwer getan beim 9:4 Auswärtssieg. Es lief perfekt an: Alle 3 Doppel und die ersten beiden Einzel von Dennis Neu...
JoB | 18-03-2024

mini-Meisterschaften - Ortsentscheid erfolgreich durchgeführt

Am vergangenen Freitag spielten 7 Minis, allesamt aus dem Angebot des Schnuppertrainings am Freitagnachmittag, um die Qualifikation zum Bezirksentscheid am 28.04. in Aichtal. In den Altersklassen AK8, 10 und 12 traten alle Teilnehmern und Teilnehmerinnen in einer Gruppe gegeneinander an. Der Spaß stand absolut im Vordergrund...
A. Kernchen & P. Wurster | 12-03-2024

1. und 3. Mannschaft mit doppeltem Kantersieg - Herren 2 wieder in der Spur

Herren 1 - Landesklasse: Glatt durch
Das man gegen Tischtennis Frickenhausen beim Heimspiel als Favorit an die Tische ging, war klar, aber das es ein 9:0 werden würde, war so bei weitem nicht abzusehen. Es war übrigens auch das erste Mal in dieser Saison, dass Frickenhausen dies hinnehmen musste nach einem stattgefundenen ...
TTFN | 05-03-2024

mini-Meisterschaften: Einladung zum Ortsentscheid in Neckartenzlingen

Herzliche Einladung für junge TT-Fans und interessierte Freizeitspieler - nimm teil beim Ortsentscheid in Neckartenzlingen!

Am Freitag, den 15.03.2024 findet der Ortsentscheid in Neckartenzlingen statt. Turnierbeginn für die Altersklassen 8,10 & 12 ist 16:00 Uhr - es wäre toll, wenn du mindestens 30 Minuten vor Turnierb...
Sa, 06. April 2024
16:00 Uhr, Damen 1 - TV Hochdorf 1
16:00 Uhr, Herren 2 - SV Nabern 3
20:00 Uhr, Herren 1 - SV Nabern 2
 
Niklas Staisch (17)
hat morgen Geburtstag.
Konstantinos Tsil... (46)
hat morgen Geburtstag.
Oliver Höß (51)
hatte vor 2 Tagen Geburtstag.
Wolfgang Berendt (67)
6. Herrenmannschaft, Position 4
5 aktuellsten Einträge
Andi
04-10-2022, 10:25 Uhr
Ja Mann, Rote Hölle par excellence :)
Doc Olliwood
02-10-2022, 10:37 Uhr
Mega TTF-Spektakel gestern in der Roten Hölle !
Andi
mail@andreas-kernchen.de
26-07-2022, 10:11 Uhr
Wollte nur mal testen, ob das Gästebuch noch funktioniert :P
a
b
16-05-2022, 12:23 Uhr
c
Hallo
Email
04-06-2021, 18:39 Uhr
Hallo
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben